Häufig gestellte Fragen:
Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne unter dem Menüpunkt "Kontakt" oder auch direkt per Email unter "kontakt@mymopp.de" kontaktieren!
Gutscheine einlösen
- Sie können den Code am Anfang bei der Eingabe der Kontaktinformationen unter "Zusammenfassung & Rabattcode anzeigen" eingeben oder auch kurz vor der Zahlung!
Lieferung
- Die Lieferung dauert in der Regel 1-3 Werktage
- Da die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt steht, bieten wir Ihnen eine kostenfreie Lieferung an!
- Wir verschicken unsere Waren ausschließlich mit DHL!
- Ja, Sie erhalten nach jedem Kauf eine Sendungsverfolgungsnummer von DHL. Sie bleiben somit immer auf dem neuesten Stand!
Rückgaberecht
- Sollten Sie nicht zufrieden sein, dann erhalten Sie Ihr Geld zurück! Melden Sie sich dazu einfach unter dem Menüpunkt "Kontakt" oder direkt per E-Mail unter "kontakt@mymopp.de" bei uns!
- Schicken Sie uns ein Foto von der beschädigten Ware und Sie bekommen schleunigst ein neues Produkt zugesendet beziehungsweise Ihr Geld zurück!
Zahlung
- Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte, Paypal sowie Klarna!
- Sie sollten nur bezahlen, wenn sie wirklich zufrieden sind. Aus diesem Grund ist ein Kauf mit Klarna Rechnung möglich!