Häufig gestellte Fragen:

Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne unter dem Menüpunkt "Kontakt" oder auch direkt per Email unter "kontakt@mymopp.de" kontaktieren!

Gutscheine einlösen

- Sie können den Code am Anfang bei der Eingabe der Kontaktinformationen unter "Zusammenfassung & Rabattcode anzeigen" eingeben oder auch kurz vor der Zahlung! 

Lieferung

- Die Lieferung dauert in der Regel 1-3 Werktage 

- Da die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt steht, bieten wir Ihnen eine kostenfreie Lieferung an!

- Wir verschicken unsere Waren ausschließlich mit DHL!

- Ja, Sie erhalten nach jedem Kauf eine Sendungsverfolgungsnummer von DHL. Sie bleiben somit immer auf dem neuesten Stand!

Rückgaberecht

- Sollten Sie nicht zufrieden sein, dann erhalten Sie Ihr Geld zurück! Melden Sie sich dazu einfach unter dem Menüpunkt "Kontakt" oder direkt per E-Mail unter "kontakt@mymopp.de" bei uns!

- Schicken Sie uns ein Foto von der beschädigten Ware und Sie bekommen schleunigst ein neues Produkt zugesendet beziehungsweise Ihr Geld zurück! 

Zahlung

- Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte, Paypal sowie Klarna!

- Sie sollten nur bezahlen, wenn sie wirklich zufrieden sind. Aus diesem Grund ist ein Kauf mit Klarna Rechnung möglich!